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Wie empathisch ist Ihr Vertriebsteam?

Machen Sie den Test

Wer im Vertrieb langfristig erfolgreich sein will, muss die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden kennen und in den Mittelpunkt stellen. Empathie ist dabei eine Schlüsselkompetenz und hilft Ihnen dabei, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden zu entwickeln. Aber welche Vorteile haben loyale Kunden für Sie und Ihre Organisation?

Finden Sie jetzt heraus, wie empathisch ihr Salesteam ist und laden Sie die Checkliste herunter.

Auswertung

Benchmarking

Wir bieten Ihnen die außergewöhnliche Gelegenheit, Ihre Ergebnisse mit den Benchmark-Daten unseres angesehenen Partners, Success Analytics, zu vergleichen. Diese Vergleichsmöglichkeit erlaubt es Ihnen, Ihre empathischen Kompetenzen im Vergleich zu ähnlichen Organisationen zu bewerten und gezielte Verbesserungen anzustreben. Nutzen Sie diese wertvollen Erkenntnisse, um Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen auf dem Weg zu noch größerem Erfolg gezielt zu unterstützen. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

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Loyale Kunden durch Empathie entwickeln

Kurs: Kundenloyalität 4.0

In diesem Onlinekurs zeigen wir Ihnen, wie Sie durch Empathie loyale Kunden erzeugen und warum Kundenzufriedenheit allein nicht ausreicht, um Kunden langfristig zu binden. Sie lernen, wie sie Kundenloyalität durch effektiven Service aufbauen können. Sie werden verstehen, dass Service kein optionales Extra ist, sondern ein wesentlicher Werttreiber für den Erfolg eines Unternehmens. Der Kurs vermittelt Strategien und Techniken, um den Service als Wertschöpfungsfaktor zu optimieren und positive Effekte auf Verkauf und Marketing zu erzielen.